Dienstag, 18. Juni 2013

Der Sommer beginnt zu blühen

Ja...so langsam klettern die Temperaturen und es wird immer wärmer. Immer mehr Sonne, hin und wieder noch Regen, aber diese Woche soll er ja so richtig los gehen, der Sommer.
Ich muss gestehen, ich bin nicht ganz so der Sommer-Mensch, ich mag es lieber etwas kühler. Aber über die Foto-Motive, die diese Jahreszeit mit sich bringt, freue ich mich natürlich immer sehr. Und deshalb zeige ich euch heute einen kleinen "Sommer-Schwenk" mit meiner Kamera durch den Garten meiner Eltern. Denn hier blüht ab dem Frühling immer irgendwas ;)









































19 Kommentare:

  1. Ah, die Bienschen und Blümschen :)
    Schöne Sommerfotos bei denen mir die Freistellung in Bild 5 am besten gefällt.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Holger :)
      Ich hab diese Fotos mal mit dem Tele gemacht, das macht schon echt einen schönen Hintergrund! :)

      Löschen
  2. Endlich Sommer :)
    Klasse Bilder, wieder mal.
    LG
    wurkseln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Das freut mich, dass sie dir gefallen :)

      Löschen
  3. Beautiful series!
    Who is happy that is watched? :-( Meee! ;-)
    Thank you so much, Angela!
    Follow me! I'm watching you! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Leo!
      I'm so glad, i've found you on photoblogs! :)

      Löschen
  4. Hallo Angela, mit Deinen wunderschönen Fotos schenkst Du mir viel Freude. Das "Margeriten-Foto mit Bienchen", ist Sommer-Feeling pur. Danke.

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, endlich Sommer...
    Wenn es heute nicht direkt schon so schwül wäre und wir nicht zu erkältet wären um ins Schwimmbad zu gehen... Aber ich meckere ja immer. ^^

    Und meckern will ich hier eigentlich nicht, denn Du hast wieder tolle Fotos, die den beginnenden Sommer gut ausdrücken, liebe Angela.
    Ich gebe Holger auch vollkommen recht, diese Freistellung in Bild 5 mit den tollen, knackigen Farben gelb, weiß und grün ist absolut klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... Holger hat mich was irritiert...
      Ich dachte, er meint die selbe Freistellung...

      Ich meinte aber Bild 4!

      Obwohl die Freistellung in Bild 5 auch toll ist.^^
      Aber ich mag die Farben noch ein bisschen mehr. ☺

      Löschen
    2. Hehe Sonja, das MUSS die Hitze sein! ;)
      Vielen Dank für deine lieben Kommentare.
      Ich freu mich immer sehr, wenn du schreibst und natürlich besonders, wenn dir auch die Bilder gefallen :)

      Löschen
  6. Herliches Wetter, überall Blüten und jede Menge summende bunte Tierchen. Ganz klar, es ist Sommer!
    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    Lieben Gruß

    Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Detlef :)
      Das kann ja auch nur heißen, dass der nächste Urlaub nicht mehr weit ist :D

      Löschen
  7. Blütenpracht im Sommer :) Herrlich!
    Leider ist es heute wie im Backofen.... freue mich schon auf die Gassirunde am Abend wenn es ein bisschen kühler ist. :) Wünsche dir einen erholsamen Abend,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Babs :)
      Also wie gesagt: so warm brauche ich es eigentlich nicht ;)

      Löschen
  8. Wieder schöne Bilder , irgendwie finde ich das 2. am schönsten , dieses Verschwommene mag ich irgendwie immer sehr gern:)
    Ach und ich mag dieses Warme auch nicht....macht mein Kreislauf immer nicht so mit -,-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Flatti...und ich hoffe, dein Kreislauf hat heute durchgehalten...?

      Löschen
  9. Hallo Angela :)

    hast uns wieder schöne Bilder mitgebracht :) Ich bin auch nicht so der Hitzefreund *handreich* derzeit ist es für mich kaum auszuhalten (dann auch noch arbeiten) - aber ich halte mich mit dem Jammern nun zurück, habe ja über die andauernde Kälte zuvor schon genug gejammert ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Björn...jammern geht doch irgendwie immer oder? *handschüttel*
      Also heute war das für mich schon zu viel^^

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...