Dienstag, 12. März 2013

Kunstwerke der Natur

Die Natur ist faszinierend...immer wieder! Die schönsten Kunstwerke bringt sie hervor. Eine nicht zu erfassende Vielfalt an Farben, Formen und Materialien. Viele Schönheiten werden oft übersehen oder nicht beachtet. Die Fotografie hat mich gelehrt, diese Schönheiten für mich ganz neu zu entdecken, zu würdigen und den Anblick zu genießen. Dieses Hobby fesselt mich unter anderem deswegen so sehr und es wird mich auch so bald nicht mehr los lassen.





























10 Kommentare:

  1. Ich habe auch den Eindruck, dass mir viel mehr Details auffallen seitdem ich mich der Fotografie verschrieben habe.

    Es passiert mir auch oft dass ich alte Fotos durchgucke und mir plötzlich ganz neue Einzelheiten auffallen.
    Oder man fotografiert ein und dasselbe Objekt mehrfach mit etwas zeitlichen Abstand und jedes Mal kann man es neu interpretieren :) Diese Vielfalt liebe ich an der Fotografie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja spannend ist auch, wenn ich mir ältere Fotos angucke, dass ich dann bei mir selber die Fortschritte erkenne, die ich gemacht habe. Das fällt einem so nicht auf ;)

      Löschen
  2. Oh was für interessante Fotos einfach klasse.Weiter so

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos laden richtig zu Phantasiereisen ein.
    Du hast sie sehr gekonnt in Szene gesetzt, so dass sie richtig majestätisch, schön und interessant wirken. Sehr schön, Angela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja für deine lieben Worte und Komplimente.
      Ich freue mich sehr :)

      Löschen
  4. Hallo Angela,

    je öfter ich deine Fotos anschaue, werde ich mir immer sicherer, dass ich mir auch ein Makroobjektiv zulegen muss. Leider sind sie nicht ganz günstig.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hey Thomas, das ist ja auch mal ein Kompliment! :)
      Dankeschön.
      Ich kann dir sagen, ich habe es nicht einen Tag bereut, das Geld ausgegeben zu haben und das Macro gehört auch zu meinen Lieblingen ;)

      Löschen
  5. Recht hast du , die Natur ist wundervoll.
    Schade, dass so viele Menschen mit verschlossenen Augen durch die Welt gehen.
    Schöne Fotos zeigst du uns von der Muschel :)
    Dir einen schönen Tag, viele Grüße Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Babs :)
      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...