Montag, 18. März 2013

tropf, tropf

Da tropft der Tropfen.























Bei diesem anhaltenden "tollen" Wetter bin ich immer noch mit der Kamera in der Wohnung beschäftigt. Doch bald gehen mir die Ideen aus *seufz*
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, hier nicht mehr über das Wetter zu jammern. Doch ich kann einfach nicht anders. Ich möchte Sonne, Blumen, grüne Blätter und endlich wieder mit der Kamera in der erwachenden Natur spazieren gehen.
Ich hoffe trotzdem, dass euch mein kleines Schlecht-Wetter-Programm gefällt.

14 Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist dir ja super gelungen! So eine "Krone" versuche ich auch schon seit längerem, habe es aber noch nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, auch wenn ich keine Kommentare schreibe, (in der Regel) möchte ich Dir aber sagen ... Deine Fotos finde ich wunderschön. Ich schaue sie mir fast täglich an und bin begeistert ...

    ... liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot. Da freu ich mich aber sehr über deinen Kommentar!
      Es ist schön zu wissen, dass ich auch so treue, "stille" Leser habe.
      Und natürlich freue ich mich auch sehr, dass dir meine Bilder so gut gefallen.
      Vielen Dank!

      Löschen
  3. Ich weiß was du meinst, Angela. Ich wollte auch nicht mehr über das Wetter schimpfen und erwische mich doch immer wieder dabei. Ich möchte auch wieder mehr fotografieren... :-(
    Aber dein Schlechtwetter Programm ist super. Du hast echt immer sehr tolle Ideen.
    Die Tropfen hast du sehr schön in Szene gesetzt. Sie haben etwas so schön weiches.
    Der letzte ist wirklich Weltklasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen dank Sonja für deine Komplimente!
      Ich hoffe wirklich sehr, dass ich bald mal wieder in die Natur gehen kann....bevor ich keine Ideen mehr für drinnen habe! ;)

      Löschen
  4. So Tropfenbilder haben doch immer wieder was Faszinierendes :)
    Wir warten wohl alle sehnsüchtig auf den Frühling. Dieser Winter ist wirklich extrem lang
    liebe Grüße, wurkseln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für deinen lieben Kommentar!
      Hoffen wir alle, dass das Warten bald ein Ende hat!

      Löschen
  5. Beeindruckende Bilder! Sehr schönes Schlechtwetter-Programm: das lasse ich mir gerne gefallen. Ich finde die "Krone" auf dem letzten Bild am schönsten.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,

    wenn du uns weiterhin solche tollen Fotos lieferst, kann meinetwegen noch bis Mai schlechtes Wetter sein.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh hey, Danke für dein Kompliment!
      Ich würde es allerdings bevorzugen, wenn das gute Wetter früher anrückt ;)

      Löschen
  7. naja, meine Euphorie hält sich in Grenzen... sorry!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerold, wenn dir meine Bilder nicht gefallen, ist das nicht schlimm für mich. Ich denke jeder Fotograf hat sein Publikum, für die die Bilder dann auch ansprechend sind. Jedem gefällt etwas anderes.
      Ich dränge keinem meine Fotos auf.
      Und auch hier gilt: Kritik nehme ich gerne an, sie muss jedoch auch konstruktiv sein.
      Einfach nur sagen gefällt mir nicht, bringt doch keinem was.

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...