Samstag, 16. März 2013

Gemeinsam abhängen

Also wer es noch nicht weiß...so ein Katzenkino ist nicht nur zum Gucken toll. Nein! Es ist so wunderbar schön warm da oben drauf. Perfekt um mal die Katzen-Seele baumeln zu lassen!
Und weil man da oben drauf so schön träge und müde wird, schafft man es auch nicht mehr, die andere Katze vom Lieblingsplatz zu verscheuchen. Nein, man nimmt es einfach mal gelassen hin, beschnuppert sich kurz, dreht sich vielleicht noch einmal um, und schläft tief und fest weiter.













































20 Kommentare:

  1. Super süße Fotos, Angela.
    Die sehen richtig knuffig aus zusammen.
    Kleine kuschelige Kätzchen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja :)
      Ja, wenn sie schlafen, sind sie auch knuffig! :D

      Löschen
  2. So zwei süße Kuschelmonsterchen :)Total herzige Fotos.
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Babs, für deinen lieben Kommentar!
      Ich habe mich sehr gefreut :)

      Löschen
  3. Das sieht richtig gemütlich aus! :-) Ist natürlich auch toll: warmer Bauch, unter einem das Kino und im Notfall auch noch was zu fressen... ;-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja, da kann dann wohl nichts mehr schief gehen ;)

      Löschen
  4. Großes Kino mit deinen süßen Katzen.sieht total entspannt aus danke ist genau das was ich selber heute brauche

    AntwortenLöschen
  5. Sie machen es uns vor. So sollte ein entspanntes Wochenende aussehen!
    Gute Schnappschüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie man richtig entspannt, kann man bei Katzen gut lernen ;)
      Danke Conni.

      Löschen
  6. Hallo Angela,

    die Bezeichnung Katzenkino hatte ich noch nicht gehört. Finde ich aber lustig und zutreffend zugleich.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...man lernt wohl nie aus ;)
      Danke für deinen Kommentar.

      Löschen
  7. ach wie schön. und gemeinsam kuscheln ist anscheinend auch schöner als den anderen wegscheuchen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf dem Katzenkino geht es auch gemeinsam ;)

      Löschen
  8. Die beiden letzten Fotos gefallen mir am besten. Die Fellnasen sehen aber auch einfach total flauschig aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Johanna :)
      Das sind sie auch! ;)

      Löschen
  9. Ach, das wäre so schön, wenn das bei uns auch noch ginge ...
    Super stimmungsvolle Fotos!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ach sind die beiden süüüß ~ ich kam von Patricia zu Dir und es hat sich gelohnt.

    Ich werde aber aufjedenfall wieder kommen und mir noch mehr Katzenfotos anschauen.

    Ich habe es von Nepi gelesen ~ es tut mir sehr leid, auch ich hatte Katze, meine Glückskatze Tinka ~ sie war, ist und bleibt immer meine Herzenskatze.

    Und deshalb läuft mein Blog unter ihrer Webseite.


    Liebe Grüße
    Kathrin & TinkaCats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin :)
      Ich freue mich sehr, dass du hier her gefunden hast und dir meine Bilder gefallen!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...