Freitag, 22. März 2013

Inkognito

Das glaubt zumindest Gary!
Ich musste grad eben wirklich schmunzeln, als ich ihn da so sitzen sah und er sich offensichtlich gut getarnt fühlte. Ich hab nur ganz schnell meine Kamera geholt, um eben diesen Schnappschuss zu machen.





16 Kommentare:

  1. Haha... der Gary wieder. Hat sich sooo gut versteckt, aber nicht gut genug für dich.
    Vor deiner Kamera ist eben keiner sicher!
    Super Schnappschuss! Ich musste auch grinsen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das freut mich.
      Gary kann man einfach immer fotografieren ;)
      Und ja....vor mir und meiner Kamera ist wirklich kaum was sicher.

      Löschen
  2. *lach* Streifen stehen ihm!
    Besonders intressant: sein Auge welches genau durch eine Lücke schaut!
    Knuddel den Süßen lieb von mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja, das eine Auge find ich auch witzig ;)
      Das mache ich, Babs! Da freut der Dicke sich.

      Löschen
  3. Der arme Gary da gibt er sich solch eine Mühe und dann wird er von Dir einfach so enttarnt tststs

    Wünsch Euch ein schönes Wochenende

    lieben Gruß
    Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja...war wohl nicht so nett vo mir ;)

      Dir auch ein schönes Wochenende Björn :)

      Löschen
    2. Ach ja Dei Gary, für mich sieht es aus wie Schwedische Gardinen was hat er den nur angestellt hi

      Löschen
    3. Hehe, frag mal lieber, was er NICHT angestellt hat. Die Liste ist sicher kürzer :D

      Löschen
  4. Na, wo das doch auch ein gutes Versteck hätte sein können - wenn die Lamellen der Jalousie zu gewesen wären. Pech für Gary, dass du ihn entdeckt hast ... :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd sie ihm beim nächsten mal zu machen ;)
      Vielen Dank für deinen Kommentar Calendula :)

      Löschen
  5. Schnappschuss, wirklich ein Supertreffer. Einfach zum Schmunzeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conni.
      Freut mich, wenn ich dich zum Schmunzeln gebracht habe ;)

      Löschen
  6. Was so ein richtiger "Spion" ist ;), sehr schön eingefangen!

    Schönes WE Dir noch!

    Grüße
    Easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Easy :)

      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  7. Hallo Angela,

    von Streifenhörnchen hatte ich ja schon gehört, aber ein Streifenkater ist mal was Neues.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Streifenkater :D
      Tja...man lernt wohl nie aus ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...