Sonntag, 10. März 2013

Sonne und Farben aus dem Archiv

Da sind sie wieder: die dicken Wolken! Seit drei Tagen ist alles wieder in ein Dauer-Grau gehüllt. Es regnet, die Temperaturen sinken und Schnee beginnt sich wieder in den Regen zu mischen. Nach dem schönen sonnigen Start der Woche dachte ich, jetzt ist er endlich da...der Frühling. Doch der Winter ist hartnäckig, die Temperaturen sollen noch weiter sinken und ich möchte das jetzt alles nicht mehr. Ich möchte Frühling, ich möchte Sonne, ich möchte sehen, wie die Pflanzenwelt erwacht und alles um mich herum blüht.

Wie gut, dass es Fotos gibt. So kann man sich wenigstens die Erinnerung an warme Tage näher holen und seine Gedanken noch besser schweifen lassen. Ich habe mir ein paar Fotos aus dem letzten Sommer herausgesucht und hoffe, dass sie auch euch so gut tun wie mir und ein wenig ablenken vom grau-in-grau.



























12 Kommentare:

  1. Mir geht mein Herz auf .Danke für die schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder Angela. Die tun richtig, richtig gut!
    Ich will das grau draußen auch nicht mehr....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja.
      Ich glaube ich stehe mit meiner Sehnsucht nach Sonne und Farben nicht alleine da :)

      Löschen
  3. Tolle tolle Bilder, superschön!
    Bei Google+ hast Du geschrieben, dass Du Fernweh hast - ich empfehle einen Wochenendtrip nach Krakau, superwunderschön da und viele tolle Fotomotive, oder kennst Du es schon? Tipps & Adressen dazu bei mir auf www.reisetage.blogspot.com
    Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße! Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Maike :)
      Ja, das stimmt...ich habe Fernweh! Eben weil mir Sonne und Farben fehlen. Nein, in Krakau war ich bisher noch nicht.
      Wär ja mal ne Überlegung wert ;)

      Löschen
  4. FRÜHLING KOMM BITTE BASLD sEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNSUCHT

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte auch , ich schau net recht -> Schnee-,-

    AntwortenLöschen
  6. Hui sooo schön bunte Fotos - macht Lust auf Sommer :)
    Dir einen erholsamen Abend, viele Grüße Babs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...