Samstag, 30. März 2013

Verschneiter Karfreitag

Was war das für ein Tag gestern....
Alles war anders geplant, als es dann letztlich kam. Und eigentlich wollte ich euch heute auch ganz andere Bilder vom gestrigen Tag zeigen. Geplant waren Fotos von der Italienischen Karfreitagsprozession. Aber heute zeige ich euch, wie die Sonne versuchte, durch dicke Schneewolken zu scheinen. Nein, das sind keine Sensorflecken und nein, mein Objektiv war nicht dreckig...es sind Schneeflocken!


Was aus der Karfreitagsprozession wurde? Davon erzähle ich euch beim nächsten mal.













17 Kommentare:

  1. Na zum Glück gab es bei uns keinen Schnee mehr...
    Ich mag ja Winter , aber sooooo langsam.....da kann der Frühling doch kommen.

    Schönes Rest Oster WE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee...nicht langsam, ganz schnell soll der Frühling kommen! ;)
      Dir auch noch ein schönes, langes Osterwochenende!

      Löschen
  2. Die Fotos gefallen mir trotz den Schneeflocken (weil ich einfach keinen Schnee mehr sehen kann...) sehr gut. Die Sonne hat es doch noch geschafft, eine schöne Lichtstimmung zu zeichnen, und du hast sie super eingefangen.

    Also wenn der Winter so neu da ist, mit viel Schnee, Sonne und blauem Himmel, dann mag ich ihn auch... aber nach diesem Winter kann er mir echt gestohlen bleiben!!!
    Wir haben morgen April!!! Ganz ehrlich? Ich bin richtig beleidigt, wütend und sauer. Wie ein kleines Kind.

    So, jetzt hab ich mir mal Luft gemacht.^^

    Trotzdem ein schönes, langes, freies Wochenende liebe Angela. Tut auch mal gut.
    Auch ohne Prozession.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja, für dienen Kommentar :)
      Ich bin ja eigentlich ein absolutes Winter-Kind...aber im Moment geht es mir wie dir auch....ich will nimmer!

      Ich wünsche dir auch ein schönes Osterwochenende :)

      Löschen
    2. Gerold, wie fotografierst du Schneeflocken im Gegenlicht?
      Du kannst meine Bilder gerne kritisieren, aber dann mach das bitte konstruktiv.

      Löschen
    3. Gerold, wenn du nur zum stänkern hier bist, dann geh bitte wieder.
      Wenn dir der Blog nicht gefällt, zwingt dich keiner dazu, ihn dir anzusehen.
      Konstruktive Kritik habe ich von dir noch nicht gesehen.
      Nur ein "gefällt mir nicht" und da sind die Geschmäcker nun mal verschieden.
      Und schwarze Schneeflocken... also ich habe Schneeflocken im Gegenlicht noch nie weiß fotografiert...
      Das verstehe ich nicht und konstruktiver Kritik.

      Löschen
  3. Trotz Schneeflocken - einfach durch die Farben und die Sonne hinter all dem - sehr stimmungsvolle Bilder.
    Schöne Osterfeiertage
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Calendula für deinen lieben Kommentar :)
      Dir wünsche ich auch schöne Ostertage!

      Löschen
  4. Hallo Angela :)

    bei uns hat es nur etwas geflockt, blieb aber nix liegen :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich sah selber aus wie ein Schneemann...

      Löschen
  5. Hallöchen!
    Ich habe dich mit dem 11-Fragen-11-Antworten-Tag getagged :D
    Wenn du Lust hast, kannst du bei dem kleinen Spielchen ja mitmachen.

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana!

      Vielen Dank, dass du beim Taggen an mich gedacht hast.
      Doch leider bin ich da die totale Spielverderberin, denn ich mache beim Taggen nie mit.

      Löschen
    2. Macht ja nix, aber ich wollte halt mal die Blogs taggen, die mir sehr gut gefallen und die ich mag =)
      Dann sieh es einfach als Aufmerksamkeit meinerseits ^^

      Löschen
    3. Das mache ich und bedanke mich dafür!

      Löschen
  6. Hallo :)
    wir haben zum GLÜCK keinen Schnee mehr, heute ist sogar die Sonne hier.
    Deine beiden Fotos sind druch die Farben sehr schön geworden.
    Viele Ostergrüße Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Babs, ich beneide dich. Heute Morgen war hier wieder alles weiß und es schneit und schneit...:(
      Aber dir un deinen Lieben wünsche ich auch schöne Ostern!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...