Donnerstag, 28. März 2013

Im Untergrund

...da steht mein Auto....in einer Tiefgarage ;-)









Kennt ihr das vielleicht auch? Ich gehe fast jeden Tag dort hin, um in mein Auto steigen, oder um es dort abzustellen. Und jedes mal denke ich: das musst du mal fotografieren. Eine Garage neben der anderen, düstere Stimmung...das gefiel mir als Fotomotiv von Anfang an unheimlich gut. Und jedes mal, wenn ich dann auch noch meine Kamera dabei hatte: ja...beim nächsten mal, dann fotografier ich das auf jeden Fall.
Nein, nicht mehr beim nächsten mal. Jetzt! Los, Kamera auspacken und ausprobieren....natürlich hatte ich kein Stativ dabei. Aber ich mag das Ergebnis. Es ist schön düster geworden, so wie ich es gerne haben wollte. Ich denke, die s/w Bearbeitung gibt der Stimmung noch den letzten Schliff.

14 Kommentare:

  1. Ich finde du hast die Stimmung richtig gut wieder gegeben. Düster und etwas unheimlich.
    Bei geht sofort die Fantasie los. Ich grusel mich unglaublich gerne und das hast du auf jeden Fall bei mir in Gang gesetzt. Ich sehe förmlich huschende Schatten, ein Messer in der Pfütze...
    Ok, ok, ich höre auf. Ansonsten musst du deinen Blog noch ab 18 freigeben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja, das freut mich aber, dass das Foto so sehr deine Fantasie anregt ;)

      Löschen
  2. Liebe Angela,
    ja, ich kenne das auch. Da hilft wirklich nur MACHEN - oder wie in deinem Fall fotografieren :) Sehr schönes Foto - es lebt von seiner Stimmung. :)
    Viele Grüße Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Babs :)
      Jetzt habe ich das Foto ja und kann wieder einen Punkt auf meiner Liste streichen.

      Löschen
  3. Hallo Angela,

    wo Du dein Auto so abstellst ;) und dort gehst Du auch noch alleine hin :o

    Ich hoffe sehr die Stimmung auf dem Bild ist düsterer als in der Realität ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...jeden Morgen und jeden Abend gehe ich durch diese düsteren Reihen in angstvoller Erwartung, was hinter der nächsten Ecke lauert.....
      Hihi nee, die Realität ein bisschen weniger düster ;)
      Aber ich freue mich sehr, dass die Stimmung so rüber kommt, wie ich mir das gewünscht habe.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vielen Dank Flatti, du magst es ja gerne dunkel ;)

      Löschen
    2. Ha ha , das stimmt , aber auch die Sonne sehe ich ab und an gern ;)

      Löschen
    3. Ja...die würde ich auch gerne mal wieder sehen!

      Löschen
  5. Hallo Angela,

    ein tolles Motiv aus Licht und dunkel. Dies könnte die Kulisse für einen Thriller sein.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Thomas. Ich glaub ich muss das mal an meinen Mann weiter geben, der dreht gerne kleine Filme :)

      Löschen
  6. Hallo Angela, zu dieser Tiefgarage würde ich nur mit Personenschutz gehen. Die Wirklichkeit sieht hoffentlich etwas besser aus. ;-)

    Liebe Grüße

    Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ein bisschen schon Margot, keine Sorge ;)
      Danke für deinen Kommentar.

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...