Donnerstag, 9. Mai 2013

Herr Gimpel und der Löwenzahn

Anscheinend schmeckt dem Herrn Gimpel der Löwenzahm sehr gut. Mir war das völlig neu, weil ich diesen Vogel immer nur in Bäumen gesehen habe und nicht, wie er auf dem Boden rumhüpft. Also habe ich meine Kamera geholt und mein Glück versucht. So ganz knacke scharf sind die Bilder nicht, weil ich vom Balkon in der dritten Etage aus fotografiert habe. Ich wollte sie euch trotzdem gerne hier zeigen.











12 Kommentare:

  1. Ach, es muss auch nicht immer alles perfekt sein, wenn man einen besonderen Moment fotografiert.
    Ich weiß, ich bin ja auch so, dass ich nicht zufrieden bin, aber ich finde, davon sollte man sich etwas lösen.

    Es wäre schade um die süßen Aufnahmen gewesen, wenn du sie nicht gezeigt hättest. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja für deine lieben Worte.
      Du hast recht, für bestimmte Momentaufnahmen muss wirklich nicht alles perfekt sein.
      Aber es fällt mir schwer... ;)

      Löschen
  2. Klasse getroffen und für die Entfernung überzeugend scharf!

    Ich wünsche Dir weitere solche Schnappschüsse, für manches Motiv kann man auch mal Abstriche in Kauf nehmen.

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Holger :) Und auch du hast recht, manche Motive sind eben wichtiger als die Perfektion.

      Löschen
  3. Liebe Angela,

    ein frühstückendder Gimpel. Etwas festzuhalten, was sonst nicht so wieder zu finden ist: Erst mal draufhalten, dann überlegen ob es Deinen Ansprüchen entspricht. Ich finde es sehr schön getroffen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni :)
      Stimmt auch...erst mal drauf halten!

      Löschen
  4. Hallo Angela,

    hübsch der Kleine. Gut getroffen!

    LG Detlef

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela :)

    die Bilder sind zwar nicht "knacke scharf" aber trotzdem sehr schön,
    ist ein herrlicher Vogel :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...