Sonntag, 19. Mai 2013

Blumen-Mix aus dem Botanischen Garten

Wenn ich mir meine Bilder-Flut auf dem Computer mal so angucke, muss ich feststellen, dass ich den Frühling gut genutzt habe, um mit der Kamera raus zu gehen und Fotos zu machen. Viele Fotos....viele Fotos von Blumen! Aber so muss das doch auch sein im Frühling, oder? Einen kurzen Ausflug in den Botanischen Garten hier in der Stadt habe ich auch gemacht und auch diese Fotos möchte ich euch gerne zeigen. Ich hoffe, sie gefallen euch.






































































27 Kommentare:

  1. Du hast vollkommen recht, Angela. So muss das sein im Frühling!
    Es sind wieder wunderschöne Aufnahmen. Besonders das erste ist wirklich sensationell.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sonja.
      Das erste mag ich auch besonders :)

      Löschen
  2. Liebe Angela, die Fotos sind Dir wieder gelungen. Sehr schön und geben einen Einblick in das Innere einer Blume. Beim 2. Foto musste ich schmunzeln, die Blütenstempel sehen aus, wie schwebende Kaffeeböhnchen mit Augen. :-) Und ich möchte Dir noch etwas gestehen, Makro-Blumen-Aufnahmen schaue ich mir lieber an, als Insekten-Fotos oder Fotos von den kleinen schleimigen Dingerchen :-)

    Noch schöne Pfingsttage. Liebe Grüße,Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Margot, du bist echt herrlich :)
      Also jetzt musste ich auch lachen! Keffeeböhnchen mit Augen finde ich einfach zu schön :D
      Und ich bin froh, dass du die Bilder von so kleinen, gemeinen, schleimigen Dingerchen gut überstanden hast und dich weiterhin traust, bei mir rein zu gucken ;)

      Löschen
    2. Anggela, danke Dir für Deine netten Worte und es freut mich, dass Du lachen konntest. Es ist ein schönes Geschenk an mich ... :-)) Ja, ich habe alles gut überstanden und freue mich auf die nächsten Fotos von Dir. Sollte etwas "Schleimiges" kommen, schaue ich nur etwas kürzer ... ;-)
      Immer weiter so, liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Der ERSTE Foto finde ich extrem gut! Toll eingefangen.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch neulich in einem Botanischen Garten zwar zu einer Bonsaiausstellung, aber ich habe auch die Gelegenheit genutzt andere Fotos zu machen :)- Mir gefallen vor allem die ersten beiden Fotos und das vorletzte richtig gut :)
    LG Thess

    P.s. ich finde deinen Blog echt schön du hast immer so tolle Fotoiden :) das wollte ich dir unbedingt mal schreiben ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Thess vielen Dank für dein liebes Kompliment!
      Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

      Löschen
  5. Total schöne Bilder. Die ersten beiden und letzten beiden gefallen mir besonders (=

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns Fotos. Die ersten Beiden sind wunderschön.


    LG

    Christoph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christoph, freu mich sehr über deinen Kommentar :)

      Löschen
  7. Liebe Angela,
    schöne Grüße vom Frühling, wirklich eindrucksvoll. Fahr in diesen Tagen mal in den Japanischen Garten nach Leverkusen bei Fa Bayer. Ich glaube es wird Dir gefallen und Du kommst auf Deine Kosten
    Schöne Pfingsten
    Gruss Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch Conni, gut dass du das nochmal sagst!
      Stimmt, da wollte ich auch noch hin!

      Löschen
  8. Ich bin hin und weg ,was das für schöne Fotos ,ja so ist der Frühling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :)
      Freut mich dass dir die Fotos gefallen.

      Löschen
  9. Tolle Makroaufnahmen! Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Bilder, Angela :)

    Besonders Bild 1 hat es mir auch angetan!

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Holger :) Bin auch ganz stolz auf dieses Foto ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...