Freitag, 3. Mai 2013

Die Tulpen beginnen zu blühen

Noch lange nicht alle, aber viele Tulpen öffnen jetzt ihre wunderschönen Blüten. Die unglaubliche Vielzahl an Farben und Formen fasziniert mich jedes Jahr auf's neue. Ganz sicher werde ich in den nächsten Tagen noch die Zeit der Tulpen nutzen, um noch mehr Fotos zu machen. Ich werde sie wohl nie langweilig finden und ich hoffe, dass euch meine Bilder gefallen.



































12 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    sehr schöne Bilder und tolle Farben.
    Leider ist die Zeit der Tulpenblüte immer viel zu schnell vorbei, ich liebe diese Blümchen nämlich :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Holger, da stimme ich dir zu, die Tulpenzeit könnte gerne länger andauern :)

      Löschen
  2. Mir wird es auch nie langweilig, Angela.
    Gerade komme ich selber vom Tulpen fotografieren.^^
    Du hast sie toll in Szene gesetzt. Und die Farben finde ich klasse.
    Besonders gut gefallen mir das vorletze und letze Bild.
    Das vorletzte ist so perfekt gerade und dann noch mit der fast geschlossenen Blüte. Sehr elegant. Und beim letzten finde ich die Sonne so wunderschön, die durch die Blüten scheint. Sie bringt das wunderschöne Gelb noch mehr zum leuchten... herrlich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja!
      Ja, ich mag die zwei Bilder auch besonders.
      Ich hoffe, ich habe die Gelegenheit am Wochenende noch mal Tulpen zu fotografieren.

      LG
      Angela

      Löschen
  3. Hat mich gerade an dieses Lied erinnert ...wenn der Frühling kommt dann schenk ich Dir - Tulpen aus Amsterdam *lach* ist schon gut, ich hör auf ;)

    Tulpen gefallen mir persönlich immer schon - wobei, eigentlich gefällt mir alles was blüht ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich einen Ohrwurm!!!
      Hehe ;) Ja...die Natur zaubert ja die schönsten Blüten....und ich bin froh, dass meine Eltern einen so schönen Garten haben, in dem ich mich immer mit meiner Kamera austoben kann ;)

      Löschen
  4. Ich muß Sonja recht geben die beiden letzen sind auch für mich die schönsten .Freue mich auf neue Tulpen Fotos ,die Tulpen kommen mir sehr bekannt vor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso...die kommen dir bekannt vor... ;)
      Es wird sicher neue Tulpenfotos geben.

      Löschen
  5. Liebe Angela, zum Wochenende einen Strauß Tulpen. Die filigrane Zeichnung der Blütenblätter, wundervoll und gut eingefangen. A- was lehrt uns das: Der Frühling ist endlich da v!!!. Super Schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conni, dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  6. Hallo Angela,
    ich kann Dich gut verstehen. Tolle Farben und schöne Blüten. Klasse Bilder!

    LG Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Detlef :) Freut mich, dass sie dir gefallen.
      Und Danke für deinen Kommentar.

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...